Die liebe Susanne

Die Susanne ist eine jener Damen, die wir ganz fest in unser Herz geschlossen haben. Jeder der sie kennen lernt, ist binnen Minuten von dieser Person angetan. Eine Dame die Liebe, Freundlichkeit, Freiheit und Frieden in sich trägt und diese Eigenschaften auch ausstrahlt. Man lernt sie kennen und lieben….

Susanne hat uns schon bei Demos unterstützt und ist selbst Patin unserer größte Sulcata. Wir sind ihr unendlich dankbar und tragen ihr Wesen in unseren Herzen.

Susanne ist eine Lebensschützerin, hilft wo sie kann und setzt sich mit voller Hingabe für unsere Mitlebewesen ein. Sie lebt Vegan und arbeitet im AKH, in Wien. Dort gestaltet sie in verschiedenen Glaskästchen, verschiedene Vereine und Hilfsorganisationen. Wir sind sooooo stolz und glücklich, dass sie auch unseren Gnadenhof in diesen Glaskästchen verewigt hat. Susanne, fühl dich ganz fest gedrückt und herzlichen Dank!! Wir fühlen uns sehr geehrt und sind soooo stolz.

Susanne, eine Frau des Lebens, der Liebe, der Ehrlichkeit  und Freundlichkeit. Eine Frau die ein Leben lang einen Platz in unseren Herzen haben wird. Fühl dich ganz fest gedrückt!!!