Charity Pot – Lush Shop, Fundtier in Krems, Neue Sulcatas

Noch einmal möchten wir die Werbetrommel rühren. Am Samstag haben wir die Ehre, gemeinsam mit Verkäufern des Lush Shops in Wien Donauzentrum, unseren Verein vorzustellen. Die Einnahmen, die an diesem Tag durch Lush Hand und Körpercremen gemacht werden, kommen direkt auf das Konto von RespekTurtle. Vertreter des Vereins RespekTurtle werden euch gleichzeitig Rede und Antwort stehen. Wir freuen uns auf euer kommen und danken nochmals den Betreibern des Lush Shops für diese Charity Party! Herzlichen Dank!!

 

Im Tierheim Krems wurde eine griechische, männliche Landschildkröte abgegeben. Vielleicht findet sich der Besitzer. Die Schildkröte wurde durch das Tierheim erstversorgt und heute von uns übernommen.

 

Und auch unsere Sulcatas werden mehr. Die neu angekommene Dame wiegt 11 kg und wurde vom Vorbesitzer zur tierärztlichen Untersuchung gebracht. Sie ist bereits das vierte Tier in dieser Größe….

 

Und ab zu zeigen die Herrn der Schöpfung auch, was in ihnen steckt…. 😉