Der ORF bringt einen Bericht über Schildkröten, Neuzugänge

Heute war es also so weit. Der ORF kam uns am Gnadenhof besuchen, und drehte für die neu erscheinende Sendung Studio 2. Diese Sendung wird Ende Jänner in ORF 2 ausgestrahlt. Ein wahnsinnig nettes Team rund um Verena Pawel drehte in allen Räumen und wir durften über Schildkrötenhaltung und Überwinterung sprechen.

Kamera und Tontechniker waren nicht zu beneiden, da wir unsere Tiere bereits auf drei Etagen unterbringen mussten. Dazu auch einige Drehs im Freien. Trotzdem denken wir, es hat allen Spaß und Freude bereitet.

Das RespekTurtle Team war jedenfalls begeistert von diesem ORF Team. Unglaubliche nette Menschen mit einem Herz für Tiere. Es war uns eine richtige Freude!

Wir sagen von ganzem Herzen danke und freuen uns schon sehr auf das Ergebnis!

 

Noch während der Dreharbeiten kam uns die Familie Bauer, wie ausgemacht besuchen. Zwei sehr liebe Menschen mit denen wir uns dann noch eine Weile unterhielten. Zwei griechische Landschildkröten wechselten den Besitzer und bleiben ab jetzt bei uns. Wir bedanken uns bei den Damen für die Übernahme der Patenschaften!!! Herzlichen Dank und alles Liebe!

Auch die Iris aus Linz, die Dame die uns die Tiere aus dem Linzer Tierheim brachte und auch selbst ein Tier mithatte, übernahm ebenfalls die Patenschaft für dieses Tier! Auch hier danken wir von ganzem Herzen!!!