Neuzugänge, Vermittlungen, Danke für die vielen Geschenke!!

Zurzeit laufen unsere Telefone heiß. Unzählige Tiere sollen aufgenommen, aber auch abgegeben werden. Hier wird es im April, nach Ende der Starre zu großen Bewegungen kommen. Wir möchten hier allerdings anmerken, dass wir keine Schildkröten abgeben die in Terrarien oder Aquarien enden. Es muss Möglichkeiten geben, die Tiere im Freien zu halten.

Die ersten Wasserschildkröten sind bereits angekommen. Eine Familie aus Wien Simmering bat uns um die Aufnahme ihrer chinesischen Dreikielschildkröten die wir bereits übernahmen.

 

Wir bekommen auch immer Fotos von Tieren mit der Bitte, diese an gute Plätze zu vermitteln. Gleich drei Tiere suchten nach einem tragischen Tod eines Mannes ein neues zuhause. Ein Degu, eine Bartagame und auch ein Großsittich. Für alle Tiere konnten wir ein neues zuhause finden. Der Degu wird bei uns bleiben und zu unserem Bestand hinzugefügt.

 

 

 

 

Die Familie kam uns besuchen und brachten Käfige und Zubehör mit. Wir sagen vielen Dank für die Spenden und die überaus netten Gespräche!

 

Extrem lieb und nett finden wir die vielen Geschenke die uns zugesandt werden. Ihr seid echt ein Wahnsinn! Vielen lieben Dank!

Herzlichen Dank an die Sandra, die uns mit ihrem Sohn eine Schildkröte und eine Katze gebastelt haben!

Herzlichen Dank an die Elisabeth und ihrem Verein, der Tierhilfe Gerasdorf für die lieben Geschenke und den Kalender!!!

Wir sagen von ganzem Herzen Danke!!!

Wir wurden auch um die Vermittlung einer Süßwasserkrabbe gebeten. Hierfür haben wir leider noch keinen Platz gefunden. Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit, dieses Tier artgerecht aufzunehmen.