Bettina, wir sagen Danke

Seit der Gründung unseres Vereins stand uns unsere Bettina als Vizeobfrau zur Seite. Eine junge Dame die die Herzen im Sturm eroberte und wo wir sooooo dankbar sind, dass sie dieses Amt ausübte. Aber schon alleine aufgrund der Entfernung ist es sehr schwierig etwas abzustimmen oder durchzuführen. Gemeinsam kamen wir nun zu dem Enschluss, dass Bettina,schweren Herzens, abgelöst wird. Bettina wird aber dennoch immer ein Teil von uns sein und bleiben. Sie ist einfach unverzichtbar, ein Engel der uns immer zur Seite stand. Bettina ist unser Ehrenmitglied und wir freuen uns schon sehr, sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Wir werden den roten Teppich ausrollen.

Liebe Bettina, wir danken dir für die tolle Zeit! Für deine Unterstützung, deine stets gute Laune, dein Lächeln und deinen Einsatz! Bettina ist und bleibt eine von uns 😉 🙂