Das RespekTurtle Team

Wie wir bereits bekannt gegeben hatten, gibt es einen Wechsel in unserem Team!

Bettina, eine unvorstellbar wichtige Freundin mit viel Liebe und Herz, und hatte seit Beginn unserer Vereinsgründung unsere Vizeobfrau gestellt. Durch die Enfernung von ihrem Wohnort zu unserem Gnadenhof ist es leider praktisch unmöglich geworden, weiter zusammen zu arbeiten. Bettina wird aber trotzdem ewig ein Teil unseres Teams bleiben. Sie bleibt ewig in unseren Herzen und wir freuen uns, so einen lieben und herzlichen Menschen, eine von uns nennen zu dürfen. Danke Bettina, bleib wie du bist und fühl dich vom ganzem Team herzlich umarmt!!

Obmann bleibt Markus! Er ist für die Versorgung und Verpflegung unserer Tiere verantwortlich.

 

Auch bei unserem Schriftführer ändert sich nichts. Dies übernimmt weiterhin unser Mann für alles, Thomas. Danke Thomas

 

Auch unsere Kassierin bleibt die Selbe. Silvia ist eine unglaubliche Kraft die uns mit allem was sie hat unterstützt. Nicht nur finanziell sondern auch bei Dingen wie der Erstellung und Bestellung unserer Kaffeebecher, unserer Vereinsleibchen oder Arm und Fußketterl. Dazu ist sie für alle Postsendungen zuständig, erstellt Papiere für Tiere die ein neues zuhause finden und auch die Patenschaftsurkunden. Nebenbei macht sie auch noch unsere Buchhaltung. Eine unvorstellbar wichtige Kraft für unseren Verein! Danke Silvia!!

 

Zuguterletzt möchten wir auch noch unseren Vizeobmann vorstellen. Stephan hilft hier schon seit langer Zeit mit. Er ist ein Genie, ein unglaublich wichtiger und intelligenter Mensch der einfach nur unersetzbar ist! Stephan hat uns bereits zweimal eine neue Webseite erstellt. Macht alle Dinge die rund ums Internet wichtig sind und beantwortet bereits auch Anfragen. Er setzt sich unglaublich toll für dieses Projekt ein, hat unser vollstes Vertrauen und erstellt auch unsere Videos! Danke Stephan!!

 

Aber es gibt auch noch den Florian. Florian erstellt immer wieder unsere Folder! Danke Florian!!

Wir danken all unseren ehrenamtlichen Unterstützer und Helfern. Allen Vereinen mit denen wir zusammen arbeiten, dem Veterinäramt  und der Artenschutzbehörde. Gemeinsam sind wir stark, gemeinsam haben wir bereits viel erreicht und gemeinsam werden wir auch noch viel mehr erreichen!

Herzlichen Dank! Das RespekTurtle Team