Social Media

Unsere Social Media Kanäle

Warum Social Media ?

Ein sehr wichtiger Teil der heutigen Zeit ist es, mit Interessenten deines Vereins in Kontakt zu bleiben und immer wieder neue Informationen über die Tätigkeiten zu liefern, damit man sieht, wofür das Spendengeld/ die Beiträge verwendet werden.

Weil uns jeder Einzelne Spender und Pate wichtig ist, und wir immer sehr aktiv und fleißig daran arbeiten, dass unser Gnadenhof ausgebaut wird und größer wird, damit wir noch mehr Tiere retten können, sind wir sehr bemüht, dass unser „Komplettpaket“ stimmt.

Die Social Media Kanäle, helfen uns und auch euch, mit uns in Kontakt zu bleiben und die Neuigkeiten aus erster Hand zu erfahren, nämlich direkt von uns.

Wir freuen uns, euch mit unseren Bildern den Tag zu verschönern, mit den Videos nützliche Tipps geben zu können und euch mit unseren News  am Laufenden zu halten.

RespekTurtle Newsletter
Social Media und Partner
Datenschutz & Kontakt